Handballturnier

"Ich muss das Feuer in ihren Augen sehen."

Heiner Brand (1997–2011 deutscher Handballbundestrainer)

. . .

Das Weihnachtsturnier des BIP Kreativitätsgymnasium Leipzig am 19. Dezember stand dieses Mal ganz im Zeichen des Handballs. Mit Feuer in den Augen nahmen Schülerinnen und Schüler der Klassenstufen 5 bis 10 am Handballturnier teil. Die Klassen 5 bis 7 und 8 bis 10 spielten jeweils halbtags um die besten Plätze. Bei großartiger Stimmung und hochmotiviertem Einsatz war es ein wirklich sehr gelungenes Handballturnier. Dafür sorgte auch unser Schülerschiedsrichter Finn Neiding (Klasse 8a), der als Unparteiischer die Spiele der Klassen 5 bis 7 souverän leitete. Vielen Dank Finn!

(Iwo Thiene)