Vom Kindergarten über die Grundschule hin zum Gymnasium: Wie in jedem Jahr kam auch bei der diesjährigen Start Up Party im Außenbereich unseres Schulzentrums wieder echtes WIR-Gefühl auf.

Am 11. September 2015 fand die jährliche, vom Förderverein organisierte Start-Up-Party des BIP Kreativitätsschulzentrums statt. Mehr als 1000 Eltern, Schüler, Kindergartenkinder und Gäste fanden sich im Außengelände des Schulzentrums zusammen, so viele wie noch nie.

Obwohl für die Start Up Party am 19. September 2014 Regenwetter angesagt war, zeigte sich zunächst sogar die Sonne, bis dann kurz nach 17 Uhr ein Regenguss das Ende der Party mit sich brachte - aber bis dahin waren bereits alle Höhepunkte erlebt worden und ein schönes Fest mit ca. 400 Gästen bleibt in Erinnerung.

Traditionsgemäß organisierte der Förderverein der Leipziger Kreativitätseinrichtungen zum Start in das neue Schuljahr eine große Party, die am 27. September 2013 stattfand. Mehr als 500 Kinder und Jugendliche, Eltern und Gäste fanden sich auf dem Gelände des BIP Kreativitätsschulzentrums ein.

Es ist schon eine Tradition: Am 28. September 2012 fand auf Initiative des Fördervereins und unter professioneller Leitung der Vorsitzenden des Fördervereins, Sabine Schubert, zum vierten Mal eine Start Up Party am Leipziger BIP Kreativitätsschulzentrum Leipzig statt.

Am 16. September fand auch in diesem Jahr die legendäre Start Up Party des BIP Kreativitätsschulzentrums Leipzig statt, organisiert von unserem Förderverein unter Leitung von Sabine Schubert.