Lauf bei idealem Wetter

Die Schülerinnen und Schüler der Klassenstufen 5 bis 10 des BIP Kreativitätsgymnasiums starteten bei idealem Laufwetter. In bewährter Weise rannten die Jungen und Mädchen der jeweiligen Klassenstufen getrennt.

Die Laufstrecke von insgesamt ca. 1,2 km erstreckte sich über zwei große Volkspark-Runden. Schülerinnen der Foto AG waren ganztägig vor Ort, um diesen Wettkampftag fotografisch festzuhalten. Die Urkunden der Klassen 5 bis 7 sowie die Urkunden der Klassen 8 bis 10 wurden im Kunstunterricht von Steffen Wachter bzw. Manja Teich entworfen. Herzlichen Dank dafür! Auch der Foto-AG unter Leitung von Katrin Michael ist für die Fotoaufnahmen zu danken!

(Iwo Thiene)