Wir wollen nun zeigen, dass im Fernunterricht nicht etwa nur reguläre Unterrichtsinhalte "abgearbeitet" worden sind, sondern eine Vielzahl von kreativen Ergebnissen entstand, die trotz oder sogar wegen der besonderen Lernsituation zustande gekommen sind.
Cover-Up / Klasse 8b
{tab Jonathan Calvao}
{tab Leander Kalkof}
{tab Lilian Zaspel}
{tab Linus Kröger}
{tab Richard Schmidt}
{/tabs}
Cover-Up / Klasse 9a
{tab Clara Frische}
{tab Elina Scholle}
{tab Finn Käfer}
{tab Franz Maxim Stanko}
{tab Jasmin Prätor}
{tab Leonard Marc Schulz}
{tab Milena Below}
{tab Vincent Reiche}
{/tabs}
Cover-Up / Klasse 9b
{tab Anna Sophie Rieger}
{tab Cedric Lazare de Parade}
{tab Helen Taubert}
{tab Johann Georg Schirmer}
{tab Leo Eilert Strippentow}
{tab Maria Luisa Klemm}
{tab Markus Blanke}
{tab Paul Blumtritt}
{tab Tobias Alexander Berg}
{/tabs}
(Steffen Wachter)