Kontakt
Termine
Nachrichten
Intranet
Anmeldung
Tag der offenen Tür
Stellenangebote
Fortbildung
Schriftenreihe KREAplus

Bronzenes BIP-Duell

Unsere Mädchenmannschaft gewinnt erneut den Bronzepokal im sächsischen Landesfinale in Flöha.

Dieses Mal fehlte nur ein Punkt zu Gold. Zur Überraschung hatte direkt neben uns eine weitere Mannschaft mit gelben T-Shirts und dem bekannten Logo Quartier bezogen. Das Team der BIP Kreativitätsgrundschule Leipzig war also auch da und so kam es zum BIP-Duell. In einem packenden letzten Spiel gegen die Leipziger behielten unsere Mädchen (Lilly, Eva, Patricija, Julia und Celine) die Nerven und errangen überglücklich den 3.Platz! Julia sagte freudig: „Nächstes Jahr gewinnen wir dann ganz sicher!“ Mit dieser positiven Einstellung werden wir viel Spaß beim Training haben und auch den schönen Kletterbaum vergolden!

(André Lonscher/ Björn Albrecht)

 

BIP Sachsen/Thüringen

Diese Seiten werden von der BIP Kreativitätszentrum gGmbH betrieben und informieren über deren Einrichtungen in Sachsen und Thüringen.

Ganztagsangebote (GTA)

Hinweis zur Ganztagsförderung

Kontakt

Kontakt für alle Einrichtungen in Chemnitz, Dresden, Gera und Leipzig;

BIP Kreativitätszentrum gGmbH, Geschäftsführerin:
Prof. Dr. Gerlinde Mehlhorn
Täubchenweg 8
04317 Leipzig
sekretariat@bipschulen.de
Tel. 0341 23159299

Anmeldung

Nur über unser Anmeldeformular