BIP Kreativitätshaus Gera

Kontakt
Termine
Nachrichten
Anmeldung
Tag der offenen Tür
Stellenangebote
Fortbildung
Schriftenreihe KREAplus

Manege frei

Manage frei und Vorhang auf, unter diesem Motto begann unser diesjähriges Sommerfest. Mit Hilfe und Unterstützung unserer Eltern konnten wir auch dieses Jahr wieder ein Sommerfest für unsere Kinder des Hauses gestalten.

Bei der Eröffnung durch die Kinder und ihre Erzieher konnten im Programm verschiedene kreativtätspädagogische Inhalte veranschaulicht werden. Danach fanden die Kinder ihren Spass bei der Jungle Hindernisbahn, beim Kinderkarussell, Ponnyreiten, in den Hüpfburgen, beim Kinderschminken und auf der Bastelstraße. Auch Zauberkunst im modernen Stil gab es zu erleben: Fröhlich und mit kindgemäßem Wortwitz präsentierte das Magicap Team unter Leitung von Steffen Borowski seine Kinderzaubershow zum Abschluss des Sommerfestes.

BIP Sachsen/Thüringen

Diese Seiten werden von der BIP Kreativitätszentrum gGmbH betrieben und informieren über deren Einrichtungen in Sachsen und Thüringen.

Ganztagsangebote (GTA)

Hinweis zur Ganztagsförderung

Kontakt

Kontakt für alle Einrichtungen in Chemnitz, Dresden, Gera und Leipzig;

BIP Kreativitätszentrum gGmbH, Geschäftsführerin:
Prof. Dr. Gerlinde Mehlhorn
Täubchenweg 8
04317 Leipzig
sekretariat@bipschulen.de
Tel. 0341 23159299

Anmeldung

Nur über unser Anmeldeformular