BIP Kreativitätskita MiniMax Leipzig

Über Stock und Stein

Beim diesjährigen Crosslauf konnten die Jungs und Mädchen der Vorschulgruppen auf ganzer Linie punkten. Mit viel Ehrgeiz, Ausdauer und Motivation konnten sich die Kinder im Volksgartenpark Leipzig beweisen und wurden mit guten Platzierungen belohnt.

Die circa 600 Meter lange Strecke war für die geübten Läufer kein Problem. Für andere Kinder stellte die Runde jedoch eine echte Herausforderung dar. Den Crosslauf 2017 gewannen bei den Mädchen: Johanna Ehrlich (1.Platz), Rike Dehn (2. Platz), Mira Plöhn (3. Platz). Bei den Jungen: Lennox Thieme (1. Platz), Fritz Simmank (2. Platz) und Emil Köppen (3. Platz). Herzlichen Glückwunsch an die Sieger und an alle Kinder, die durchgehalten haben.

(Georg Neumerkel)