Weihnachtstrubel in der Schule

Nach nunmehr zwei Jahren Zwangspause durften wir endlich wieder unseren beliebten Weihnachtsmarkt öffnen. Der Chor stimmte mit neuen und auch bekannten Liedern auf gemütliche Stimmung ein.

Danach hieß es: "Geld bereit und losgebastelt". An verschiedenen Stationen konnte man sich mit allerlei Geschenken für die ganze Familie eindecken. Die Klassen 4 begeisterten mit einer Zaubershow in beeindruckender Atmosphäre. Der Speiseraum verwandelte sich in ein duftendes Café und an der Zuckerwattemaschine im Erdgeschoss stand eine lange Warteschlange. Zum krönenden Abschluss gab die neu gegründete Musikschule Küttler ihr erstes kleines, feines Konzert.

Wir bedanken uns recht herzlich bei allen Unterstützern!

Dieser Tag brachte zusammen mit dem Verkauf der "KinderKunstKalender" eine stolze Summe von 3070 € welche komplett dem Förderverein der Schule zugute kommt. Wir freuen uns auf nächstes Jahr und wünschen allen Kindern, Eltern, Großeltern, Verwandten und Bekannten eine besinnliche Weihnachtszeit!

(Mandy Rößler)