Talente gesucht

Am Donnerstagmorgen war die Turnhalle in geheimnisvolles Licht getaucht. Rauch stieg auf und düstere Gestalten zogen auf die Bühne. Ein Zauberer erschien und präsentierte mit einem lauten Konfettiknall alle Teilnehmer des diesjährigen Talentefestes.

Im Vorfeld hatten sich viele Schülerinnen und Schüler um die begehrten Plätze zum Auftritt beworben. Die Jury, bestehend aus Frau Machowetz, Herrn Fischer sowie Frau Hänel hatte in einem Casting die besten Talente ausgewählt, welche nun ihr Können präsentierten. Von musikalischen Darbietungen über Tanz, Zauberei, Jonglage und Artistik war Vieles dabei. So mancher Zuschauer staunte über die verborgenen Talente, die hier gezeigt wurden. Auch die Moderatoren, Schüler der Klasse 3 und Mitglieder der Zauber-AG, machten ihre Sache sehr gut. Dies zeigte nicht zuletzt der tosende Applaus des Publikums. Alles in allem war es eine interessante, abwechslungsreiche und sehr gelungene Veranstaltung. Wir freuen uns auf das nächste Jahr mit neuen, spannenden Talenten!

(Mandy Rößler)

{gallery}gsc/20jahre_gsc/fw_talente, image_info=0{/gallery}