Kontakt
Termine
Nachrichten
Anmeldung
Tag der offenen Tür
Stellenangebote
Fortbildung
Schriftenreihe KREAplus

Sonne-Spaß-Beisammensein

Zum 6. Mal lockte unser Familienfest Kinder, Eltern, Großeltern, Geschwister und viele Ehemalige auf unseren Schulhof. Bei strahlendem Sonnenschein strahlten auch die Gesichter. Der Elternrat hatte wieder jede Menge Stationen vorbereitet und viele fleißige Helfer engagiert.

Nicht nur die Mädchen waren begeistert von den beiden Pferden, die zu einer Runde Reiten auf dem Sportplatz einluden. "Tonis Haus der Steine" - ein Renner in jedem Jahr. Hier konnte man (Edel)Steine schleifen und glänzende Quarze erwerben. Eine Hüpfburg war aufgebaut und der DJ sorgte für die passende Musik. Für Hunger oder Durst war unser Caterer vor Ort und die Klasse 2a hatte leckere frische Waffeln im Angebot. Highlight waren die beiden Wasserrutschen, die vom Förderverein der Schule gesponsert wurden und, zur Freude aller, vor Ort verbleiben - das werden tolle Sommerferien! Glückliche Gesichter zeigten, dass unser Familienfest wieder einmal sehr gelungen war. Wir freuen uns auf das nächste Mal und bedanken uns bei allen Helfern!

(M. Rößler)

 

BIP Sachsen/Thüringen

Diese Seiten werden von der BIP Kreativitätszentrum gGmbH betrieben und informieren über deren Einrichtungen in Sachsen und Thüringen.

Ganztagsangebote (GTA)

Hinweis zur Ganztagsförderung

Kontakt

Kontakt für alle Einrichtungen in Chemnitz, Dresden, Gera und Leipzig;

BIP Kreativitätszentrum gGmbH, Geschäftsführerin:
Prof. Dr. Gerlinde Mehlhorn
Täubchenweg 8
04317 Leipzig
sekretariat@bipschulen.de
Tel. 0341 23159299

Anmeldung

Nur über unser Anmeldeformular